Unsere Bichons

DER BICHON FRISÉ - 
SEIN CHARME IST EINZIGARTIG

EIN WAHRER HERZENSBRECHER!
 
So klein er auch ist, in ihm steckt eine große Persönlichkeit.

Mit seiner ausgeglichenen, zuverlässigen und selbstbewussten Art ist der Bichon frisé im Stande, sich sehr gut an die Lebensgewohnheiten seiner Umgebung anzupassen.

Durch sein fröhliches und temperamentvolles, aber auch sehr zärtliches Wesen wird er sich schnell in die Herzen seiner Lieben katapultieren. Er ist stets bemüht seinem Herrchen und/oder Frauchen zu gefallen, weshalb er auch sehr aufmerksam und gelehrig ist. 

Der kleine Bichon frisé fühlt sich einerseits in menschlicher Gesellschaft sehr wohl, dennoch ist er aber auch ein sehr unabhängiger kleiner Hund. Gerne mag er auch mal seine eigenen Wege gehen oder eben auch mal alleine sein ruhiges Plätzchen genießen.

Wer denkt, der Bichon frisé ist ein zartes und zerbrechliches Hündchen.... weit gefehlt! 

Sein Erscheinungsbild kommt zwar einem kleinen weißen Wölkchen nahe, doch in ihm steckt ein robuster, kräftig gebauter, zäher kleiner Hund der nicht zu zimperlich ist, wenn es auch mal bei "Wind und Wetter" raus geht.
Share by: